Hallo !

Wir freuen uns, dass Du dich für ein Studium an der Theologischen Akademie Stuttgart interessierst.

Damit hast du Dir selbst bereits bewiesen, dass Du eines der wesentlichsten Prinzipien im
geistlichen Leitungsdienst nicht nur erkannt hast, sondern auch konkret zur Umsetzung bringen möchtest: Persönliche Weiterentwicklung.
Denn ohne diese wird der Dienst dauerhaft nicht gelingen.

Gerne möchten wir Dich dabei unterstützen, in Deiner Leidenschaft, Deiner charakterlichen Entwicklung, Deiner Fähigkeit zu inspirieren und natürlich in Deiner praktisch-theologischen Kompetenz auf akademischem Niveau zu reifen. Egal, ob Du bereits aktiv im Dienst stehen oder dich noch darauf vorbereitest:
Dieses Studium wird Dich an jedem Punkt Deines Dienstlebens (und darüber hinaus)
ganzheitlich fördern.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße,

Mathias Nell
Leiter Theologische Akademie Stuttgart

Bewirb dich jetzt!

Fülle dieses Bewerbungsformular aus und sende es uns per E-mail zu oder lass es uns als Brief zukommen.